Am Anfang stand die Neugier. Im kleinen Kreise wurden aus verfügbaren Zutaten alle möglichen Kombinationen zusammengeschüttet schliesslich entstanden auch alle Cocktail-Klassiker durch Experimentieren.
Die besten Ergebnisse unserer Kreativität finden Sie im monatlichen Wechsel unter der Rubrik Cocktail des Monats.

Die Leidenschaft wuchs: Auch die Klassiker unter den Cocktails wurden so lange mit kleinen Tricks und Extra-Zutaten bearbeitet, bis sie uns und unsere Gäste absolut überzeugten.
Die Gäste wurden mehr, die Feste grösser. Es kam die Ausbildung zum Barkeeper und eine Diplomarbeit über Cocktailbars hinzu es gab kein Zurück mehr wir mussten einfach das zum Beruf machen, was uns jahrelang Freude bereitet hat hier sind wir:



Bei uns spuckt keiner Feuer, während er gleichzeitig einen Cocktail schüttelt. Bei uns sind sie richtig, wenn Sie von einem netten, jungen Team leckere, vielfach getestete und optimierte Cocktails zu bezahlbaren Preisen geniessen möchten.
Kontaktieren Sie uns!